Team

Walter Blum

Verwaltungsratsmitglied

 

“Ich freue mich  über jede glückliche Kundschaft!”

Patrick Hilfiker

Geschäftsführung

Inhaber

eidg. dipl. Schreinermeister

"Die Vielseitigkeit am Beruf Schreiner und die Menschen, mit denen ich täglich zu tun habe, bereichern mich in meinem Job."

 

p.hilfiker@blumag.ch

Marco Wüthrich

Avor, Werkstatt, Montage

Es gibt kein „ich kann das nicht“, höchstens „ich kann das noch nicht“!

 

m.wuethrich@blumag.ch

Gery Fanger

Montage

"Ich liebe  das Arbeiten  mit den verschiedenen Materialien. Es ist schön das Leben unserer Kunden mit unseren Produkten zu bereichern."

Roman Schuler

CNC, Maschine, Werkstatt

Celine Frey

Lehrling

"Ich will Schreiner werden weil ich sehen will wie ich etwas Wunderschönes mit meinen eigenen Händen erschaffen kann. Wie vielfältig die Arbeit sein kann und wie Interessant. Das Blum-Team ist spitze bei der Arbeit so wie im Privaten."

Thomas Karrer

Werkstatt

"Am Schreinerberuf gefallen mir die vielseitigen Materialien. Jeder Auftrag bringt eine neue Herausforderung mit sich."

Björn Strebel

Betriebsleitung

 

“Es ist jeden Tag eine spannende Herausforderung, in unserem intelligenten und flexiblen Produktionsprozess das Wissen, die Daten und die Maschinen gekonnt zu einem effizienten Betrieb zu vereinen. Dies zum Ziel, gemeinsam unseren Kunden einen Mehrwert mit massgefertigten und pragmatischen Innenausbaulösungen zu produzieren.”

Gregor Notter

Projektleitung

"Ich schätze die täglich neuen Herausforderungen sehr. Die abwechslungsreichen Aufgaben sowie auch die Mitarbeit in unserem Team bereiten mir grosse Freude."

 

g.notter@blumag.ch

Pascal von Flüe

Montage,  Bank

"Ich freue mich täglich darauf, neue Herausforderungen gestellt zu bekommen und nach einer passenden Lösung zu suchen.

Stets nach dem Motto: nichts ist unmöglich."

Axel Köhler

Produktionsleitung

CNC, Maschine, Werkstatt

"Ich bin Schreiner, weil es ein abwechslungsreicher Beruf mit vielen Herausforderungen ist."

Rouven Spaar

Lehrling

 

"Nach meinem Entscheid einen handwerklichen Beruf zu erlernen, schnupperte ich mich durch Berufe und Branchen. Am Schreiner blieb ich hängen, weil Holz ein schönes Naturprodukt ist und sich daraus tolle Dinge herstellen lassen. Nebenbei ist der Beruf aber auch anspruchsvoll und bietet viel Abwechslung. Auch die Aussichten nach der Lehre auf eine Arbeitsstelle sind gut.  Auf diesen Beruf und meinen Entscheid Schreiner zu werden kann ich stolz sein. Schlussendlich hat mir der gute Eindruck der Firma, der Chef und dessen Mitarbeiter die Gewissheit gegeben, diesen Weg gehen zu wollen."

Florian Bolliger

Lehrling

"Ich Arbeite gerne mit Holz weil es Abwechslungsreich ist und man viele Möglichkeiten daraus Herstellen kann z.B Tische, Küchen und vieles mehr. Ich wollte Schreiner werden weil die Abwechslung zwischen In der Bude arbeiten und ander frischen Luft zu Arbeiten perfekt ist. Weil man ist nicht die ganze Zeit drinnen sondern auch draussen."

Jörg Haufe

Montage

"Ich habe schon immer gern etwas mit meinen Händen gemacht, bin auch gern schöpferisch tätig und Holz ist ein wunderbares Naturprodukt. Darum bin ich Schreiner geworden. Es ist jedesmal schön, die Freude der Menschen zu spüren, für die ich umsetzten durfte was sie sich einmal vorgestellt, gewünscht und geplant hatten. Bei der Schreinerei Blum lässt sich das alles besonders gut ausleben. Nicht zuletzt wegen des ausgesprochen guten Arbeitsklimas, auf das viel Wert gelegt wird. Ich arbeite sehr gerne hier!"

Alexandra Stutz

Werkstatt, Wasserbett

"Ich schätze die Abwechslung und die Vielfalt in unserem Beruf. Mir gefällt die Arbeit mit den Lernenden sehr. Nehmen und Geben ist für mich ein wichtiger Punkt."

a.stutz@blumag.ch

Patrik Ayfer

Projektleitung

Dario Amrein

Montage

Marcel Sax

Projektleitung

Jason Häfeli

Lehrling

Sandra Rüdisüli

Oberfläche, Werkstatt

"Ich bin Schreinerin, weil es ein kreativer und abwechsungsreicher Beruf ist. Ich arbeite gerne bei der Blum Schreinerei weil wir ein tolles Team sind und die Arbeit somit Spass macht."

Ruth Lüscher

Administration, Buchhaltung

"Ich fühle mich nach langer Zeit mit der Firma verbunden. Durch die ständige Weiterentwicklung des Unternehmens werden mir immer neue Aufgaben und Herausforderungen geboten. Ich kann selbstständig arbeiten und es ist mir nie langweilig. Die Zusammenarbeit mit meinen KollegInnen macht Spass und könnte nicht besser sein!"

 

r.luescher@blumag.ch

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag

07:00-12:00, 13:00-17:00

Samstags und Abends

gerne auf Anfrage

Blum Schreinerei AG

Lindenmattstrasse 7

5616 Meisterschwanden

info@blumag.ch

056 667 10 16

© Blum Schreinerei AG 2020

Feedback zur Webseite nehmen wir gerne an: info@blumag.ch